Komm zur MovieNight!

Die nächste MovieNight steht vor der Tür! Am 19.11.2021 schauen wir uns gemeinsam mit anderen Filmeliebhabern Kurzfilme an und sprechen anschließend darüber. Special Guest ist Regisseurin Emma Sophia Kratt, sie wird uns etwas über ihren Film erzählen und deine Fragen beantworten.

Eintritt: 10€
Start: 19:30 Uhr
Ort: Ehrenfeld

Eventanmeldung

Vielen Dank!

Event ist ausgebucht :( Nächstes Mal!

1. Get Tickets

Die MovieNights sind eine Lotterie. Tickets können bis 3 Tage vor der Veranstaltung beantragt werden, es sei denn, die Karten sind ausverkauft. Wir lassen Dich per E-Mail wissen, wenn Du eingeladen bist, wenn nicht, wir lieben Dich immer noch! Bewirb dich erneut für eine zukünftige MovieNight.

2. Grab friends

Wenn du ausgewählt bist, bestätige Deinen Platz. In einigen MovieNights bedeutet das, dass das Du für bis zu 9 Freunde Eintrittskarten kaufen kannst. In anderen, kannst Du deinen Spots nur für Dich und ein +1 kostenlos reservieren. Du kannst auch alleine kommen. Man weiss nie, wen man trifft!

3. Go to the screening

Wir mailen dir einen Tag vor der Show mit der Adresse der MovieNight und ob es BYOB ist. Wenn Du ankommst, such dir einen Sitzplatz (Sitzplätze auf dem Boden sind erwünscht!). Du wirst erst vor Ort herausfinden, welcher Film geschient wird, also komm' mit einem offenen Geist. Vielleicht entdeckst Du sogar deinen neuen Lieblingsregisseur!